Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 17.11.2010, 1:26 Uhr

Regeln des Lehrers, gerne auch die Meinung von Lehrern, was tun???

ich würde meinem kind was vortanzen, wenn es sich nicht zu benehmen weiss - dies mal vorweg.

der lehrer kam nicht zum unterrichten. strafe aufschreiben, strafe geben, mit mutter telefonieren. das würde mich als mutter sehr ärgern. vor allem auch als mutter der kinder, die sich gut benehmen.

vortanzen ist völliger schwachsinn. der lehrer tut mir leid, wenn er so verzweifelt ist, dass er auf so was kommt. was wird er wohl schon alles probiert haben?

es ist wohl klar, dass das kind nicht vortanzen muss. es ist ebenso klar, dass er das dem lehrer selbst verklickern kann. ich würde es also befürworten, dass mein kind sich weigert, würde mich aber hüten, selbst anzutanzen (welch wortspiel!) oder zu telefonieren. ehrlich, ihr habt auch noch darüber gesprochen, wie es wäre, wenn er vor dem kollegium tanzt? ich hoffe, das stimmt nicht.

ich würde den lehrer um ein gespräch bitten, damit man herausfinden kann, wie man GEMEINSAM vorgehen kann, dass das kind den unterricht nicht mehr stört.

viel glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.