Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 16.11.2010, 15:41 Uhr

Regeln des Lehrers, gerne auch die Meinung von Lehrern, was tun???

Meine Tochter hätte sich gefreut, über so eine Strafarbeit.
Sie trägt gerne Gedichte, Tänze oder sonstwas vor.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand darüber lachen würde aus ihrer Klasse.

Wahrscheinlich hätte ich versucht, es einfach etwas lustig zu machen. Einen total übertriebenen Ententanz zum Beispiel oder ein Rap-Lied von den Jungen Dichtern und Denkern, mit Kappe verkehrt herum oder sowas.
Da hätte er dann auch selbst drüber lachen können.

Ich hätte mich da ehrlich gesagt nicht eingemischt.
Lehrerstrafen sind Lehrerstrafen und Elternstrafen sind elternstrafen.
Du möchtest doch sicher auch nicht, dass jemand dein Erziehungsmethoden (vor dem Jungen!) in Frage stellt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.