Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 16.11.2010, 21:22 Uhr

Regeln des Lehrers, gerne auch die Meinung von Lehrern, was tun???

Als erstes einmal finde ich, daß kein Kind aus der Klasse die Aufsicht über die anderen haben darf - in jedem Alter können Kinder diese Situation ausnutzen und andere ärgern oder ähnliches.
Als zweites finde ich die 'Strafarbeiten' völlig daneben. Was hat ein Tanz vor der Klasse mit dem nicht einhalten der 'Still-sein-wenn-der-Lehrer-nicht-da-ist'-Regel zu tun?
Ich würde das auf jeden Fall noch mal bei der nächsten Elternversammlung oder dem Elternstammtisch oder was immer in der nächsten Zeit ansteht zur Sprache brigen. War's nicht der Klassenlehrer, würde ich mit eben diesem reden.
Bin zwar normalerweise auch der Meinung, daß Kinder zu dem Mist stehen müssen, den sie verzapfen. Aber die Ausgangssituation finde ich mehr als nur daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.