Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 16.11.2010, 16:54 Uhr

Regeln des Lehrers, gerne auch die Meinung von Lehrern, was tun???

wie die strafe nun zustande gekommen ist, mal außer acht gelassen:

ich hätte nicht beim lehrer angerufen. ich hätte meinen sohn ermutigt, mutig zu sein, mit ihm zusammen ein cooles lied rausgesucht und hätte mit ihm tanzen geübt. freestyle. außerdem hätte er dann nach 1min auch seinen lehrer zum mitmachen auffordern können. oder gar die ganze klasse.
ich wette, alle hätten das cool gefunden.

muss dein sohn nie vorsingen o.ä.?
ist doch ähnlich.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.