Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 02.02.2007, 15:27 Uhr

Re:@claudia

also unsere zwillis (neffen 12jahre) sind auch auf dem gym und machen abi inder 12 klasse. sie haben 2 mal ind woche handball ttraning und müssen viel lernen. wenn ich lese was deine tochter alles macht, kann ich mir kaum vorstellen das sie da noch zeit hat irgendwas anderes zu machen. unsere zwillis mußten auch schon mal ihr training sausen lassen, weil schulisch einfach zu viel zu tun war. sie haben beide eine durchschnitt von 2 und sind zufrieden wenn sie den mist mal wegstellen können.die haben auch den gameboy und dürfen auch an den computer , aber oft wollen sie garnicht weil sie lernen müssem. lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.