Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 02.02.2007, 19:01 Uhr

Noch mal: Fernsehkonsum, Playstation .. mit 7

Unsere Tochter hat einen PC im Zimmer seit sie 3 Jahre alt ist, wir haben eine Playstation, ein Nintendo und ja...wir haben sogar eine Fernseher hihi

Und...

Von Montag bis Donnerstag benutzt sie nichts von alle dem, dafür hat sie garkeien Zeit. Hausaufgaben, Sportverein, Schwimmverein, freunde treffen, spielen...all das ist ihr wichtiger

Am Wochenende darf sie 1 - max.1 1/2 Stunden entweder Fernsehen, PC, oder Playstation spielen...kommt ein besonders schöner Film dann schaut sie den auch zusätzlich.

Und nein, es fehlt ihr nicht.
Auch wenn sie ein Einzelkind ist weiß sie sich gut anders zu beschäftigen.
Sie liest sehr viel, malt tolle Bilder und hört sehr gerne Hörspiel-CDs.

All diese Geräte müssen nicht sein, auch wenn ich denke das Kinder ab einem bestimmten Alter(für mich Grundschule) schon wissen sollten wie man einen PC anmacht, was eien Playstation, ein Nintend etc. ist.

Und die "Sendung mit der Maus" und "Wissen macht ah!" sollte man auch schon mal gesehen oder davon gehört haben.
Bei den Schülern ihrer Klasse (2.Klasse) ist Galileo zur Ziet voll "in"..damit habe ich auch kein Problem.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.