Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaniO am 26.10.2006, 7:40 Uhr

Re:

Hallo!

Erst mal Danke für Eure Gedanken.

Also wir sehen das schon genauso,was man jetzt nicht hinkriegt...
Unser Sohn der beißt nicht und schlägt nicht, er stört seine Mitschüler auch "nur" in den Pausen,mit rumrennen,ja, es ist auch schon mal eine Federtasche runtergefallen.
Manchmal tut er so als wäre er ein Affe,das macht er auch zu hause,ja das nervt. Wir reden regelmäßig mit Tim, mit der Lehrein und ziehen auch an einem strang.
Jetzt kommt das große -ABER,
1.er macht es nie alleine und
2.einige andere die Treten und schubsen wirklich gleich,nur er darf nicht mit!Er ist eigentlich "nur" der lauteste und er wird wohl auch immer erwischt.
Das verstehen wir einfach nicht,die Lehrerin kann jetzt nicht mehr sagen O.K. komm mit,das ist auch klar.
Strafe muß sein.
Ich glaube ihm fehlt Anerkennung,durch Lehrer oder Mitschüler, nur wie bekommt er die?!

Tschau
DaniO

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.