Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.10.2006, 10:17 Uhr

Re:

ein Kind das abgelehnt wird duch sein verhalten hat es sehr sehr schwer wieder in die Gemeinschaft reinzukommen - ich denke da hilft nur Kinder zu Dir einzuladen damit die sehen er kann auch anderst und dadurch einen festen Freund bekommt. In der Klasse meines Kleinen ist auch so ein störenfried - und er hat langsam den Ruf weg einer zu sein und hat absolut keinen Kontakt, selbst mein Sohn der neben ihm sitzt und auch schon hin und wieder vor der Schule mit ihm gespielt hat will nicht mehr mit ihm spielen weil er zu grob und frech ist. Wenn sich die Mutter nicht bald regt und was dafür tut wird er die Grundschulzeit ein Außenseiter bleiben - versuche es und sei bei so vielen Aktionene wie möglich dabei um zum einen Deinen Sohn etwas im Blickfeld zu haben und zum anderen auch das Spielen zu steuern.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.