Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 24.10.2006, 20:26 Uhr

Was denkt ihr?!

Hallo,
du solltest auf jeden Fall mal mit der Lehrerin sprechen. Allerdings hat sie ihm wohl diese Konsequenz angedroht falls er weiterhin Faxen macht und er hat es scheinbar nicht ernst genommen und jetzt muss sie es durchziehen. Wenn er nämlich jetzt doch mitfährt, dann macht sie sich unglaubwürdig und er tanzt ihr auf der Nase rum. Abgesehen davon, müsstest du näher beschreiben, was das "FAxen " machen ist. Ich selber bin Lehrerin und habe oft genug während der Pausenaufsicht beobachtet wie einige Kinder andere ärgern, schlagen, Sachen wegnehmen oder so wild rumtoben, dass sie z.B. andere ungewollt umschubsen oder treten etc. Ich finde sehr wohl, dass man da hart durchgreifen soll, denn wenn dein Kind, das "gemobbte" Kind wäre und womöglich jeden NAchmittag heult, weil weiss Gott wer ihn ärgert, dann fändest du das auch nicht toll und würdest dich ärgern, warum die Lehrerin nicht mit dem betreffenden Kind spricht.
Dein Sohn kann sich ändern. Du musst mit ihm reden und mit der Lehrerin zusammenarbeiten.
Alles Gute,Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.