Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mrs_Capuccina  am 20.11.2019, 19:13 Uhr

Projektarbeit Drogen Klasse 4

Ich find es gut das Thema dran zu nehmen.
Das ist ähnlich wie mit Sexualaufklärung, wenn man wartet bis die Eltern denken das Kind ist soweit ist bei vielen der Zug schon längst abgefahren.
Die Dealer suchen sich ihre Opfer doch heute schon pervers früh. In Großstädten und Brennpunkten ist es häufig gar nicht ungewöhnlich das auch schon 10-11 jährige was angeboten bekommen.

Grad die jungen Kinder können sich noch besser auf das Thema einlassen und gehen da sachlicher ran, weil sie noch nicht super cool sein müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.