Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 18.11.2019, 20:39 Uhr

Projektarbeit Drogen Klasse 4

Bei uns in der Grundschule läuft das Programm Klasse 2000, da geht es um Körperwahrnehmung, gesunde Ernährung uvm. In der vierten Klasse wird auch das Thema nein sagen zu Drogen behandelt. Da meine erst in der 2. ist, kann ich nicht beurteilen wie intensiv und detailliert darauf eingegangen wird. Aber ich denke auch, dass es durchaus sinnvoll sein kann, die Kinder vor der Pubertät schon aufzuklären. Allerdings sollte das dann vom Lehrer begleitet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.