Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 11.06.2006, 8:50 Uhr

Privat oder staatlich???

Hallo,

Kosten für Unterrichtsmatrialien zahlen wir nur das Büchergeld (für Bayern) und halt Hefte, Stifte oder so, ach ja für Handarbeit mussten wir noch 5Eur Materialkosten zahlen.
Das andere ist alles in der Schule da.

Und Nachmittagsbetreuung, Mittagessen, Ganztagsschulen und Co gibt es bei uns nicht. Weder privat noch staatlich.
Es gäbe die möglichkeit, das die Kinder bis 13.45 in den Kindergarten gehen - aber Mittagessen oder so gibt es da auch nicht.
Wenn eine Betreuung gebraucht wird, muß die von den Eltern alleine organisiert werden - Tagesmutter oder Opa/Oma.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.