Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reasonAlia am 10.06.2006, 19:24 Uhr

Privat oder staatlich???

Hallo Steffi, danke für deine Antwort!
Bei einer staatlichen Schule zahlt der Staat? Dafür müssen Eltern für die Kosten der Unterrichtsmateralien selbst aufkommen, oder?! Das ist der Unterschied! Bei einer privaten Schule schwanken die Kosten zwischen 250,- und 500,- Euro, das ist viel, klar, aber damit sind sämtliche Kosten gedeckt, wie auch das Mittagessen, weil es ja eine Ganztagsschule ist! Mmmmhhhh, bin echt am überlegen! Ab wann kommen denn jetzt die Kiddis in die Schule? Und wann müssen diese Angemeldet werden?
LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.