Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaK am 21.03.2008, 17:12 Uhr

Ouch Mijou

Eigentlich wollte ich ja nicht auf dein Posting antworten, aber ich muss dann doch mal.
ja, ich habe hier geschrieben um Anregungen zu bekommen, aber deine Bewertung finde ich dann doch ein bisschen krass.
Mein "armer Sohn" der dir so "unendlich leid tut" geht sehr gerne zur Schule. Das Ampelsystem ist hier im Schulsystem ueblich. Es wird von den Kindern nicht verlangt dass sie wie Gymnasiasten dem Unterricht forlgen, aber es wird schon verlangt dass sie sich wie alle anderen in der Klasse benehmen, und auch ein 5 Jaehriger kann das verstehen und umsetzten. Mein grosser ist durch ein unglueckliches Geburtsdatum (druecken wir's mal so aus) schon mit 4 in die Schule gegangen. Die Probleme wie der Kleine hatter er aber nie, ist halt ein anderes Kind.
Ich habe gesagt ich habe an ADHD gedacht, nicht nur aus den Gruenden die ich hier geschrieben habe, habe aber auch sofort gesagt dass ich das nicht glaube.
Ach weisst du was, Danke fuer deine Meinung, aber zutreffen tut sie nicht. Ich habe keine Zeit mir da mehr Gedanken drum zu machen. Ich schlechte Mutter, die ihr Kind in Amerika aufzieht, es morgens um vor 7 in den Bus steckt und der mittags erst um 4 wieder nach Hause kommt, muss jetzt weiter arbeiten.
Eins will ich dir aber noch ans Herz legen, nur weil woanders die Kinder nicht wie deine vielleicht ewig klein bleiben, ist es nicht schlecht, und bevor du mich, die einfach nach 'nem Rat gefragt hat spielerisch mit ihm zu ueben sich auf Sachen zu konzentrieren, als schlechte Mutter darstellst, solltest du dich vielleicht ein bisschen besser informieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.