Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 30.01.2009, 14:36 Uhr

Normal ????

Wir sind uns hier etwas unklar und deshalb möchte ich gern Eure Meinung dazu wissen.

Unser Sohn ist ist ja nun 8. Aber total kindisch, auch nicht aufgeklärt(weil er das nicht wissen möchte) und eben noch voll Kind- verspielt, albern etc.

Gestern war er nun bei einer Klassenkameradin.
Als ich ihn wieder abholte erzählte er mir im Auto ganz glücklich wie schön das war und das er viel Spass hatte. Und dann: " Ich mußte mich nackt ausziehen, weil ich etwas nicht erraten habe." Ich war echt total schockiert und sagte nur " Das hast Du ja aber nicht getan, oder?"
Er: " Doch sonst wäre ich ja nicht wieder aus dem Badezimmer rausgekommen"

Wie gesagt schóckiert mich das total und ich finde das absolut nicht okay !

Mein Mann sieht das anders. Er meint das ist normal .Wenn er es nicht erzählen würde dann wäre es "schlimm".

Hab davorhin mit meiner Mutter drüber geredet und die ist jetzt total aus dem Häuschen. Von wegen ich soll die Eltern ansprechen und das ist nicht normal. Und was wäre wenn das Kind unsittlich berührt wurde etc.

Nun bin ich total durch den Wind
Wie gesagt mir gefällt das auch nicht. Aber ......

Was denkt Ihr darüber ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.