Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 30.01.2009, 15:23 Uhr

Normal ????

dann einfach die Sache vergessen und den Jungen entweder garnicht mehr hinschicken oder nur unter der Bedingung, das so etwas nicht mehr vorkommt. Ich finde gut, dass dir dein Sohn das erzählen konnte. Das ist wichtig. Sprich mit ihm, dass es manchmal auch gefährlich werden könnte.

Ich tue das mit meiner Tochter andauernd.

Meine Tochter hat mal bei einer anderen Freundin (da war sie auch zum ersten Mal und sie war da erst 7) Vater Mutter gespielt. Da meinte das andere Mädchen "Komm wir machen Sex" und meine "o.k." Dann hat sich meine aufs Bett gelegt und die andere auf sie drauf. Dann hat sie sich auf und abbewegt und ihre Lippen auf ihre gepresst. Das andere Mädchen ist ein Jahr älter.

Ich bin weiss Gott froh, dass meine Tochter mir das überhaupt erzählt hat. Ich habe dann mit ihr gesprochen und ihr erklärt, dass sie noch viel zu Klein sind um Sex zu machen. Und das sie sich nie wieder von jemandem, sei es ein Mädchen oder Junge, geschweige denn irgendwelche Erwachsenen anfassen lassen darf.

Auch zu diesem Mädchen geht sie nicht mehr. Sie spielen nicht mal mehr auf der Strasse miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.