Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 30.01.2009, 15:13 Uhr

Nicht normal!!

Auf gar keinen Fall. Hast Du deinen Sohn gefragt, ob die Kinder das untereinander ausgemacht haben (das mit dem Ausziehen und ins Bad sperren) oder ob die Eltern des anderen Kindes davon wusste.

Also meine Tochter ist auch 8 Jahre alt. Ich weiss, dass zur Zeit in der Schule alles um Jungs geht. Die ist in den verknallt, der ist in die verknallt, heute hat mich Tobias geküsst, die Jungs haben ein Mädchen geärgert in dem sie gesagt haben, dass sie alle Jungs auf der Schule küssen möchte usw.

Und einmal war sie auch bei einer Klassenkameradin zu Hause und da hat das Mädchen meine Tochter mit ins Bad genommen, die Tür abgesperrt und wollte, dass sie sich ausziehen. Aber nur bis auf die Unterwäsche. Ganz nackt haben sie sich nicht ausgezogen. Aber ich weiss von meiner Tochter, dass dieses Mädchen ein paar Jungs aus der Schule ihr Geschlechtsteil gezeigt hat. Natürlich habe ich sie niiiieee wieder dahin geschickt. Ich habe aber ihrer Mutter auch nichts gesagt, weil ich mich nicht einmischen will. Vielleicht findet sie ja so was in Ordnung.

Von der Auszieh-Aktion, hat mir meine Tochter versichert, hätte die Mutter nichts gewusst. Ansonsten hätte ich da sofort angerufen und ihr gesagt, dass ich sowas nicht dulde. Ich möchte nicht, dass mein Kind sich bei fremden Leuten auszieht.

Bei einer anderen Freundin wurde ich zu Hause von der Mutter angerufen, ob meine Tochter mit ins Planschbecken darf, (Hochsommer, sehr heiss) ich fand das sehr nett. Die hätte das Mädchen auch gleich umziehen und ins Becken stecken können.

Also wenn bei deinem Sohn diese Ausziehaktion ohne das wissen der Mutter oder des Vaters geschehen ist, würde ich an Deiner Stelle ihn nicht mehr dorthin schicken. Und dein Sohn sollte ihm ruhig ausrichten, dass er da nicht mehr hindarf, weil sie so gespielt haben. Aber wenn die Mutter das auch gewusst hat, dann hätte ich ein Wördchen mit ihr zu reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.