Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 19.10.2007, 12:47 Uhr

Nochmals: Kaffeetrinkende Lehrerin

Hallo,

das mit dem Kaffeetrinken an sich finde ich nicht schlimm. Nicht richtig finde ich, dass sie den Klassenraum verlässt, um sich Nachschub zu holen. Ich finde auch, sie sollte sich in einer Thermoskanne den Vorrat mindestens bis zur nächsten Pause in die Klasse mitnehmen. Vielleicht könnt ihr ihr das ja mal vorschlagen. Damit es besonders freundlich rüberkommt (ihr müsst ja weiterhin mit ihr und ihrem Wohlwollen leben, auch wenn sie scheinbar sonst auch nicht so das Gelbe vom Ei ist) könntet ihr ja von jedem in der Klasse einen minimalen Betrag (0,50 € von jedem würden ja wahrscheinlich schon reichen) einsammeln und ihr eine Thermoskanne - nett verpackt als Weihnachtsgeschenk (mit den besten Wünschen usw.) überreichen.

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.