Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 19.10.2007, 8:12 Uhr

Nein, ist nicht geregelt...

Andere Eltern wissen also auch davon und es ärgert sie? Dann geht doch mal geschlossen zum Schulleiter oder sprecht es auf dem nächsten Elternabend an. Das kann man ja ganz sachlich machen und der Lehrerin eben vorschlagen, sich eine große Thermoskanne zu besorgen (die, wo man oben draufdrücken muß:-)

Mein Lehrer damals ist in der Stunde mindestens zweimal ne Zigarette rauchen gegangen :-/

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.