Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 26.02.2008, 7:31 Uhr

Nintendo DS - zu streng? (Sorry, lang geworden)

Hi,
ich sehe es so wie schnecke.Was angekündigt wird- muss durchgezogen werden.Sonst würden meine Kinder sehr schnell nächstes mal noch heftiger protestieren, schon allein um auszutesten ob Protest die Strafzeit verkürzt.
Ausserdem finde ich, wenn ihr das Gemecker nicht aushaltet, so unterstützt Eur ihre sucht indirekt durch Eure Einstellung.
Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig böse an, ist aber nicht so gemeint:
Das Ganze ist eine Sache der Erziehungskompetenz...
Aber auch ich denke, dass du danach ein dringendes intensives Gespräch mit Deiner Tochter führen solltest.
Und- nächstes mal vorher über ein Strafmass nachdenken.Drei Tage wären in meinen Augen auch okay gewesen.Aber was man sagt, muss man auch durchziehen...
Viele Grüße
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nintendo DS - zu streng? (Sorry, lang geworden)

Mein Mann und ich sind uns erziehungstechnich nicht einig - wie würdet Ihr reagieren? Unserer Tochter (10 Jahre) hat zu Weihnachten ihren heißgeliebten Nintendo DS bekommen. Tagsüber spielte sie wenig, meist abends. Zum Geburtstag Ende Januar gab es das Spiel "Animal ...

von Dorilys 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Nintendo DS - Wer hat Erfahrungen??

Hallo, mein Sohn wünscht sich ein Nintendo DS liht. Ich habe keinerlei Ahnung ob sich dieses teuere etwas lohnt zu kaufen. Es gibt da wohl auch Sachen zum üben für die Schule (Mathe). Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Lohnt sich der Kauf oder liegt das Ding nach der ...

von pumpel 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo DS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.