Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 02.09.2007, 20:27 Uhr

@Nelemaus

Nein, ich hole sie um 4 von meiner Mama ab. da ist sie definitiv nicht viel draußen.
Klar, jetzt im Sommer waren wir viel im Bad aber auch da waren abends dann die Kinder draußen, alle, bis auf sie.
Heute war sie wandern mit Papa und dann im Kino. Auf meine Frage ob sie lieber noch rausgeht oder gleich baden, in die Wanne denn sie war ja sooo müde (nach dem Kino *grr*).

D.h. du wärst schon dafür sie einfach rauszuschicken egal ob sie will oder nicht? Ich war mir nicht sicher ob ich da zu hart bin oder nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.