Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.09.2007, 7:23 Uhr

draußen spielen

also ich würde sie "zwingen" und zwar mit mir, ich würde mir ein Buch nehmen, sagen ich geh raus zum Lesen und DU kommst mit...und dann je nach dem was ich zu tun habe, geh ich halt dann wieder rein, das klappt meist, denn bis da ist es ja draußen schon schön genug, weiter zu spielen ;)

Was es allerdings bei mir einfach definitiv in so einem Fall gar nicht mehr gäbe, der Nintendo und wenn es noch so en vielleicht sinnvoll scheinendes Spiel ist!! Entweder Bewegung an der frischen Luft und Nintendo, oder eben rumsitzen und was andres spielen! Da wär ich streng!

Ich hab hier beide Varianten, den ganzen Tag draußen und eine Stubenhockerin. Da meine aber sich viel im Sport bewegen, bin ich da manchmal nicht ganz so streng, aber sollten hier bereits Diskussionen wegen rausgehen gewesen sein und dann die Frage nach TV oder PC kommen, hat sie Pech gehabt, das gibt es dann auch nicht!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.