Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 01.09.2007, 20:40 Uhr

EDU-Kinestetik

Hallo,

Bin gerade auf "EDU-Kinestetik" gestossen, wer von euch hat erfahrungen damit und kann mir davon erzählen?

lg Michaela

 
2 Antworten:

Re: EDU-Kinestetik

Antwort von Eleanamami am 01.09.2007, 21:37 Uhr

Ich habe ein paar Übungen/ Figuren mit meinen Kindern geübt und nun machen sie diese zum " Warmwerden" vor dem Unterricht oder vor einem Test.
Ich finde Braingym. sehr effektiv und sinnvoll!!!!!! Auch für mich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EDU-Kinestetik

Antwort von Familie05 am 03.09.2007, 11:14 Uhr

Hallo
unser großer hat in seiner GS zeit eine Mathe Lehrerin gehabt die hat sich sehr Beschäftigt damit und an den Kindern weiter gegeben besonders an meinen Sohn denn er hatte und hat noch schwierigkeiten .Es waren übungen wie eine acht in der Luft malen mit dem Finger oder den einfachen Hampelmann auch waren wir dann bei einen Kieneslogen der mit ihm geübt hat es aht viel gebracht leider war der weg dann zu weit aber es gibt viele schöne sachen was mann zu Hause weiterführen kann.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.