Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 31.08.2007, 20:58 Uhr

Kennt ihr das Spiel : Ubongo von Kosmos

Lohnt sich die Anschaffung? Meine Jungs sind 7 und fast 9 und spielen gerne.
Bei amazon ist es zZ im Angebot und unser Großer hat nächste Woche Geburtstag.

Gruß
Sabine

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das Spiel : Ubongo von Kosmos

Antwort von Pauline04 am 31.08.2007, 21:35 Uhr

Hi,
ja, wir haben das Spiel. Mein Sohn ist jetzt 10, gekauft haben wir es als er 8 war. Wir sind nur nicht so die Brettspieler - aber wenn, dann Ubongo. Ich find's klasse.

Manchmal hab ich schon gedacht "ehhhj das geht ja gar nicht" und wir haben alle geknobelt und geknobelt und siehe da, ne Lösung gibt's immer :-))

Wird nicht langweilig auch nach mehrmaligem spielen - man kanns auch nie auswendig kennen oder so.

Viel Spaß !!! Falls ihr es kauft...

:-))

pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben wir den Kids u.a. zu Weihnachten geschenkt un ist echt klasse

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 01.09.2007, 1:11 Uhr

Wird nie langweilig und der Sieger steht echt immer erst am Ende fest (und das muss nicht der schnellste und beste Knobler sein).

Mach et ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grad bei Kloppenburg...

Antwort von dunkletaube am 01.09.2007, 8:20 Uhr

..als Mitbringspiel für 3,99€ gekauft.

Mein Sohn (7,5 Jahre) spielt lieber die Version mit den 3 teilen. Und gewinnt gegen mich. Sein Lieblingsspiel derzeit ist allerdings Phase 10.

lg
Taube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Woche gekauft!

Antwort von schnecke71 am 01.09.2007, 16:48 Uhr

Und ist echt ein gutes Spiel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, habe es gekauft, mal schauen ob es

Antwort von niki0909 am 01.09.2007, 20:09 Uhr

meinem Sohn gefällt.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.