Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Heike am 31.08.2007, 20:24 Uhr

Kinder vor Missbrauch schützen

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr informative Seite gefunden, wo sich ein pädophiler Mensch unglaublich offen und ehrlich mit seinem Andersein auseinadersetzt.

Unter anderem hat er auch ein Rubrik: Hilfe für Kinder.

http://www.schicksal-und-herausforderung.de/content/view/42/60/

Er beschreibt dort die übliche Vorgehensweise, wie sich Pädophile an Kinder heranmachen. Ich finde diese Beschreibungen eine große Hilfe, um mit meiner Tochter (10) das Thema noch einmal in aller Ruhe zu besprechen.

Liebe Grüße
Heike

 
2 Antworten:

Re: Kinder vor Missbrauch schützen

Antwort von max am 31.08.2007, 21:23 Uhr

dankeschön!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder vor Missbrauch schützen

Antwort von Pauline04 am 31.08.2007, 21:42 Uhr

Interessant...
Den Gedanken hab ich schon oft, "was sind das für Menschen, Pädophile?"
Nicht jeder lebt das (hoffentlich) ja auch aus.

Zum Glück! Aber die müssen doch leiden wie die Hunde. Abstellen können sie das ja nicht. Und wer sich dessen bewusst ist - wieviel Angst haben sie wohl vor sich selbst ?

Schlimm und respekt wie "marco" damit umgeht.

P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.