Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.02.2006, 19:54 Uhr

nein sie hat den kompletten Film gesehen.

Puh, und ich hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen, wenn meine Jungs länger als eine Stunde am Tag geschaut haben (was aber nur selten vorkommt. z.B. zur Zeit ab und zu, weil ich krank bin)
ach ja, und jetzt in Zeiten von Olympiade läuft am WE auch den ganzen Tag TV (Papa, ächz). Ich könnte ja fast komplett darauf verzichten, obwohl ich manchmal den Tatort oder sonst nen Spielfilm schon gerne anschaue. Aber lesen finde ich viel besser. Und ich merke bei meinen Jungs, dass das LEsen jetzt auch an Gewicht dazu gewinnt, puh!

Aber bei Leon (8) könnte es leider doch den ganzen Tag vor dem TV verbringen sein. ODer PC. Da muss ich aufpassen wie ein Luchs. Und wenn man diese Energie nicht hat, gibt man halt nach und lässt die Kids vor der Glotze sitzen. Ich kenne das auch von seinen Kumpels. Auch, wenn man die dann besucht, da läuft den ganzen Tag über das Fernsehen. Wie bei anderen Leuten das radio.

Aber, besser sie schaut den gleichen Film die ganze Zeit an, als jedes Mal nen neuen. Jakob ist gerade im kleinen Eisbär Fieber. Den darf er abends vor dem Schlafengehen immer anschauen. Da kann es auch mal na halbe Stunde werden. Und es sind immer die gleichen Stories. Und den Spielfilm hat er sich auch schon angeschaut. Der geht über 1,5 Stunden. Als wir den neu hatten, wollte er ihn jeden Tag einmal sehen. Die ersten male ließ ich es auch zu. Denn ich halte nichts von zerstückleten Filmen, aber als er ihn dann gekannt hat, wurde er auch zerstückelt.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.