Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 20.02.2006, 18:48 Uhr

Fernsehzeiten.....?

Kann ich nur bestätigen. Viele können/wollen sich gar nicht mit ihren Kindern beschäftigen. Fernsehen ersetzt das..und sie haben ihe Ruhe..darum geht es vielen nur. Ich rede nicht von den Frauen hier im Forum, ich denke, wer hier schreibt, macht sich Gedanken um Erziehung und Förderung des Kindes.

Meien Nichte geht in eine dritte Klasse.Na sowas...die Kinder werfen ihr vor..wie sie nur Harry Potter nicht kennen kann?! Meine Schwester hält diesen Film nicht geeignet für 8jährige....aber leider wird sogar in einer Apotheker-Zeitschrift nach dem Namen des Zauberers gefragt... da stellt sich die Frage, wird das Kind etwa zum Aussenseiter...wenn es sich diesen RTL2 Mist nicht ansieht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.