Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinamaus am 20.02.2006, 18:22 Uhr

???????????????????????

Ich bin noch im Referendariat, ich muss noch herausfinden,was man in der Position darf und was nicht. Ich werde mit der Klassenlehrerin reden, aber wir sprechen mit den Kindern auch über gesundes Frühstück und doch bringen viele jeden Tag Toastbrot mit....wir können nicht zu ihnen nach Hause und den Fernseher ausschalten und sie raus an die frische Luft schicken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.