Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 13.01.2008, 17:24 Uhr

??? Nanu, wo steckt dein fachwissen?

Ich kenne diese Formen der Differenzierung, setze sie auch ein, beschäftige mich aber nicht so ausführlich damit, weil diese ganze " Diktatparanoia" nicht mein Ding ist, da es lerntechnisch überflüssig ist. Rechtschreibung lernen die KInder dadurch nicht....
Ich hatte vorher schon geschrieben, dass ich am Kind messe und wenn ein Kind nur eine differenzierte Leistung erbringen muss, hat das seinen Grund....also bekommt dieses Kind auch die eins von mir, wenn es eine sehr gute Leistung erbracht hat! Fertig!Das meinte ich damit, dass ich nicht an einem fiktiven Kind messe, sondern an dem, das die Leistung erbringt.
"..denn somit haben auch schwache schüler endlich mal null fehler im Diktat. (das das dann NICHT die Note eins ist störte mehr die Eltern als die Kinder)"

Und was sollen sie damit, wenn diese Leistung nicht entsprechned gewürdigt wird?????? Die Schüler störte es nicht....das glaubst du selbst nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.