Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 13.01.2008, 12:35 Uhr

NEIN!

Hallo

aus den unten genannten Gründen kann ich das NICHT!

Es hängt von der Vorbereitungszeit ab, von der Länge des Diktates, vom Schwierigkeitsgrad, davon, ob ich es mit Duden selbst kontrollieren lasse, UND es hängt auch davon ab wie es ausfällt.

Natürlich variiert das nciht willkürlich, aber wie gesagt: MAL gibt es mit 1 Fehlern ne 1 , mal nciht. Mal gibt es ab 12 fehlern ne 5, mal noch ne 4. kommt defintiv auf die Arbeit und den ausfall der Arbeit an.

In der GS ist es noch "schlimmer", dort schreiben wir diffenrenzierte Diktate, d.h. einige schreiben nur den gelernten Teil, andere schreiben den ganzen tetxt etc. Dort kann es sein, dass man eben mit 0 Fehlern eine 3 hat! Der nachbar bekommt sein heft und hat mit 1 Fehler ne 1. aber das zu erklären sprengt grad meinen zeitlichen Rahmen +g*

LG HEnni
Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.