Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.11.2019, 16:01 Uhr

Naja, grad bei sowas ist es im gewissen Maße ein Wunschkonzert.

Je nachdem, wer verantwortlich ist, muss man halt mit den richtigen Leuten sprechen und Druck machen.

Wenn z.B. eine Gemeinde der Träger ist, wollen die Gemeinderäte ja irgendwann wiedergewählt werden. Da hat es dann schon Gewicht, wenn die entsprechenden Größen im Dorf anfangen zu trommeln, dass schon wieder an den Kindern und Müttern gespart würde. Und dass es doch Käse sei, einen Drittklössler täglich bis vier in einem lauten Hort hocken zu lassen, wenn Berreuungsbedarf bloß 3 Tage die Woche bis 14 Uhr wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.