Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.11.2019, 15:25 Uhr

In Deutschland essen viele mittags warm außerhäusig.

Ist bei uns auch so. Mein Mann und ich in den Firmenkantinen, das Kigakind im Kiga. Gibt es in Dänemark vielleicht nicht, aber in Deutschland sponsern die großen Firmen die Kantinen idR. Ich zahle für ein Gericht ca. 3 Euro statt 6 für Firmenfremde.

Gäbe es keine Mittagsbetreuung nach der Schule (die hier wirklich toll ist, kenne kein Kind, dass da nicht gern hingeht, im Gegensatz zum Hort), wäre mein ältester Sohn der einzige, der mittags nicht was Warmes in den Bauch bekäme.

Finde das total merkwürdig, dass nur ein Teil der Grundschüler in die Mitti dürfen. Noch nie gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.