Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.11.2019, 15:14 Uhr

Mich wundert, dass sich bisher noch niemand beschwert hat.

Es gibt doch echt wenig Jobs, wo man bloß bis 12 oder so arbeitet. Ich kenne aktuell eine Mutter, die dann Nachhause hetzt und Mittagessen kocht. Alle anderen brauchen nicht zwangsläufig jeden Tag, aber zumindest an einigen Tagen die Mittagsbetreuung hier.

Ich würde auch einen Drittklässler und Viertklässler ungern allein nach Hause gehen lassen und alleine essen lassen. Klar geht das, aber schön ist anders. Hier gibt es die Mittagsbetreuung aelbstverständlich auch für Dritt und Viertklässler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.