Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.10.2011, 16:19 Uhr

Nachtrag

ganz ehrlich? ich könnt heulen.
gerade im Moment sitzt mein Sohn an seinem Schreibtisch und schreibt ca 20 Wörter je 3x ab. Jeden Fehler den er im Diktat hatte.
Er hat die Lernwörter geübt bis zum .... und doch waren es 20 Fehler.... Ja klar war nicht gewertet....

Am Freitag schreiben sie Mathe. Geteilt durch mit Euro usw... alles kein Problem, er kann den Stoff... im Schlaf, er könnte noch schwieriger Aufgaben rechen.... aber er schreibt so langsam....
er wird alle Aufgaben können aber nicht fertig werden...
Am Donnerstag schreiben sie HSU, Verkehrserziehung, er kann das im Schlaf... und trotzdem wird er noch lernen bis Donnerstag, er wird das alles beantworgten können, aber ... er wird nicht fertig werden.... ihm werden je nach Umfang ca 2 Aufgaben fehlen....

Warum? Weil eine Beratungslehrerin die ihn noch nie gesehen hat, die nicht sieht was er kann und wie er sich bemüht, bestimmt daß die Regelung die letztes Jahr gegriffen hat dieses Jahr nicht mehr gültig ist?

ich könnt kotzen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.