Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinchen am 29.09.2011, 11:07 Uhr

Beyblade---- bitte Hilfe für gaaaanz Doofe

Hallo zusammen,

mein Sohnemann hat in zwei Wochen Geburtstag und ich würde ihm gerne diese komischen Beyblade Dinger schenken.

jetzt mal an alle erfahrenen Beyblade-Muttis:

WAS muss ich ihm holen damit er glücklich ist (lol)???
So ne Arena???
Und so nen elektrischen Starter?

Ich hab da echt keinen Plan von, er erzählt immer nur dass er in der Pause mit seinem Freund Beybladet und der ihm immer seinen "Pegasus" ausleiht, weil der ist der coolste und beste und unbesiegbar und super und.........

 
5 Antworten:

Re: Beyblade---- bitte Hilfe für gaaaanz Doofe

Antwort von Christina mit Flo am 29.09.2011, 12:20 Uhr

Willkommen :D
Dieser MIST hat hier letztes Jahr auch Einzug gehalten.
ICh hab ihm 1 Beyblade gekauft, zwei er sich selber (so Schlüsselanhänger) und er war glücklich, mittlerweile liegen sie irgendwo im Schrank.
Such dir eine Inetseite wo die drauf sind, schau sie mit deinem Zwerg an und mach die Ohren weit auf, so wirst du schon erfahren was er haben MUSS ;)
Diese Arena würd ich nicht kaufen, ist echt bissliges Plastikzeugs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyblade---- bitte Hilfe für gaaaanz Doofe

Antwort von Isabell01 am 29.09.2011, 12:35 Uhr

Also welcher Beyblade es sein muss, erfährst Du sicherlich von ihm selber.
Mein Sohn hat zwar auch ein paar Stück davon, aber er ist zum Glück nicht soooo extrem hinter den Dingern her.
Diese Arena wollte er zum Beispiel nie haben, er hat sich hier einfach das Katzenspielzeug geklaut - so ein rundes Ding, wo ein Ball im Kreis läuft und in der Mitte eine Kratzfläche für die Krallen ist. Diese Fläche ist nun seine Arena Mir soll es Recht sein.

Diese Abschussdinger sind hier bei uns scheinbar gar nicht gefragt, also bei keinem der Kids, widerum bei Bekannten von uns wieder ein "Muss" für kleine Beyblade Fans.

Geh doch mal ganz rein zufällig in ein Spielwarengeschäft mit ihm und guck mal, wo er wirklich drauf angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyblade---- bitte Hilfe für gaaaanz Doofe

Antwort von AnnaMa am 29.09.2011, 12:49 Uhr

Hallo,

nicht, dass ich das Zeug wirklich gut fände ...

aber mein Sohn hat schließlich diese Arena gekriegt - weil die Kreisel mir ansonsten das Parkett und die Möbel, gegen die sie gestoßen sind, vermackt haben.

Vlg,

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beyblade---- bitte Hilfe für gaaaanz Doofe

Antwort von Ameise am 29.09.2011, 13:09 Uhr

Hi,

wir haben erst vor einigen Tagen ein Starterset bei Toys'r'us gekauft (€14,99).

Darin ist ein Metall-Beyblade, ein elektronischer Starter und ein Fingerdings zum Lenken. Damit sind meine Jungs sehr glücklich. Ich finde gerade den elekronischen Starter cool :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von Corinchen am 29.09.2011, 20:31 Uhr

Danke erstmal für eure Antworten,
ich werd dann wohl die Tage mit ihm mal "zufällig" durch die Spielzeugabteilung spazieren.

Wollte ja nur wissen was wirklich nötig ist, denn wie ich meinen Sohn kenne ist das alles natürlich super wichtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.