Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaDA35 am 01.10.2011, 14:25 Uhr

Mäppchen mit Gummihalter für die DICKEN Stifte

Hallo, ich suche ein Mäppchen, wo man die dicken Stifte unterbringen kann. Zu kaufen gibt es nur diese normalen. Schlamper sind in der Schule nicht gerne gesehen. Dicke Stifte sollen die Kinder benutzen...

 
3 Antworten:

Re: Mäppchen mit "Gummihalter" für die DICKEN Stifte

Antwort von Krötili am 01.10.2011, 14:30 Uhr

Auch die dicken Stifte passen in ganz normale Federmäppchen. Ich wüsste auch nicht, dass es extra weite "Gummis" gibt... !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäppchen mit "Gummihalter" für die DICKEN Stifte

Antwort von kanja am 01.10.2011, 19:06 Uhr

Hallo,

nach vier Grundschuljahren und zwei Kindern, die beide dicke Stifte benutzt haben, sowie vielen Freunden der Kinder, die schon bei uns Hausaufgaben gemacht haben: Alle haben ganz normale Mäppchen. Das Wesen von Gummis ist doch, sich zu dehnen ... da passen natürlich auch die dicken Stifte rein.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ein normales von Mc Neil und da waren auch dicke drin.

Antwort von Charlie+Lola am 01.10.2011, 19:13 Uhr

Keine Probleme. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

mäppchen weg immer wir :(

huhu foris ich könnte mich schwarz ärgern. meine tochter ist 8 jahre alt 2 klasse. diese woche haben sie projektwoche daher nur sachkunde. am montag und dienstag waren ausflüge geplant und dienstag liess sie dann das mäppchen in der schule weil die lehrerin es so sagte. ...

von Stubenzicke03 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäppchen

Wer braucht eine Scolaflex-Tafel mit Stiften?

Ich finde das Zeug zu schade zum Wegwerfen, mas macht Ihr mit dem super erhaltenen Zeug, das nur 1-2 Jahre gebraucht und kaum benutzt wurde? Neu kostet das Zeug zusammen ja 15€ Genau wie das Kleeblatt-Wörterbuch. Wie neu, und nun liegt es herum Wer Interesse hat, bitte ...

von Sonja31 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stifte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.