Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 06.04.2018, 19:02 Uhr

Mit Krücken in die Schule?

Als jahrelange Unterarmgehstützenläuferin kann ich Dir sagen, die Übung macht´s.
Schaut Euch zusammen auf youtube Videos an, da kann man schauen wie es gut geht. Auch die Treppe rauf und runter.
Wichtig ist, die Gehhilfen nicht zu weit nach vorne zu stellen, kleinere "Schritte" zu machen ist einfacher und weniger gefährlich. Er wird das schnell raus haben, und aus Erfahrung kann ich sagen, das Schulkameraden gerne helfen.

Mit dem Taxifahrer würde ich besprechen das er vorne sitzen kann, dann kann er das Bein ausstrecken. Vielleicht ist es auch möglich ein kleines Bänkchen oder ein altes Kissen im Taxi zu deponieren, dann hängt das bein nicht so runter.

Gute Besserung dem kleinen Mann !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.