Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 06.04.2018, 17:00 Uhr

Mit Krücken in die Schule?

Leider kann ich ihn nicht begleiten.

Er besucht eine Sprachförderschule 1 Stunde Fahrzeit entfernt . Mein Mann muss arbeiten und ich bin zur Zeit nicht mobil.

Junior wird mit einem PKW abgeholt.

Ich kann es mir im Moment halt noch schwer vorstellen das er dort auf den Steintreppen rumhüpft.
Er hat motorische Probleme und es sieht noch sehr halsbrecherisch aus wenn er mit den Krücken unterwegs ist.

Ich werde ihn wahrscheinlich am Montag noch zu Hause lassen und erstmal in der Schule anrufen.
Denn er würde um 7 Uhr abgeholt und das Sekretariat ist erst ab 7:30 Uhr besetzt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.