Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen2011 am 09.04.2018, 9:15 Uhr

Danke!

Guten Morgen

Ich habe ihn heute zu Hause gelassen und mit seiner Lehrerin telefoniert.

Er darf in den Pausen mit einem Freund oben bleiben. Für Toilette (EG) und Mittagessen (Keller) muss er runter. Wird dann aber von einem Lehrer oder einer Lehrerin aus dem OG begleidet. Jenachdem in welcher Klasse grade eine Doppelbesetzung ist.

Seine Fahrerin hat angeboten ihm morgens den Ranzen in die Klasse zubringen und die Lehrer tragen ihn wieder runter.
Da er aber unter der Woche keine Hausis hat werde ich ihm nur einen kleinen Rucksack mit Frühstück mit geben und der Ranzen bleibt in der Schule.

Mitfahren ist nicht da das Auto voll ist. Die Fahrerin sammelt in 10 km Umkreis die Kinder ein.

Ich habe ihn jetzt das Wochenende intensiv üben lassen und es klappt schon etwas besser. Treppen mit Geländer gehen jetzt. Ohne naja. Ist gestern 3 mal die Treppe hoch gefallen.

Ihm fällt es hoch sehr schwer den Fuß nicht aufzusetzen. Er darf ihn ja garnicht belasten.
Da es kein Gehgips ist.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.