Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 11.04.2018, 14:55 Uhr

Danke!

Hallo!

Unser Sohn musste nach einem Beinbruch auch für 3 Wochen mit Krücken in die Schule. Wir haben das "Treppenproblem" gelöst indem er sich auf den Po gesetzt hat und mit den Armen sich die Treppen hoch bzw. runter gedrückt hat. Ging perfekt und es bestand nicht die Gefahr die Treppen samt Krücken runterzurauschen.

Ich sehe nicht unbedingt die Treppe als Problem sondern eher der lange Tag. Unser Sohn hätte dies so nicht durchgestanden. Bereits seinen 4 Schulstunden (danach haben wir Ihn geholt) hat gelangt das sein Fuß bzw. Bein stark geschwollen war.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.