Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxima81 am 14.03.2021, 23:08 Uhr

Mich würde eure Meinung interessieren - Achtung Corona Thema!

Unsere Tochter (1. Klasse Grundschule) wurde von einer Klassenkameradin (deren Eltern eher die Corona Leugner sind) zum Kindergeburtstag eingeladen. Es sind insgesamt 5 Kids aus der Klasse eingeladen, in der aktuell - sowie in der kompletten Schule - strengste Hygieneauflagen gelten. Bitte sagt mir das ich übertreibe, aber ich finde es unmöglich jetzt zu feiern, gerade weil sich die Schule und Klassenleitung soviel Mühe geben alle Konzepte einzuhalten und wir uns in so vielen Dingen einschränken müssen. Wir haben beschlossen sie nicht hinzuschicken, bin aber echt am überlegen wie ich am diplomatischsten absage und doch zu verstehen gebe dass das (für mich persönlich) ein No-Go ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.