Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 16.03.2021, 13:46 Uhr

ich würde einfach sagen, dass du kontakte zum momentanen zeitpunkt

außerhalb der Familie nicht möchtest. fertig. hatte ich gerade mit einer freundin, unsere beiden und ihrer treffen sich mittags so alle paar wochen mal (über den ganzen mittag, wohnen weiter weg, ich geh immer mit) aber der von ihr ist alle 14 tage beim papa. und auch das habe ich bis auf weiteres abgesagt. ich kümmere mich hier, dass alles passt, gehe alleine einkaufen, die kinder sind momentan nicht in der schule weil auch wir eine inzi von 120 und mehr haben, da möchte ich mir durch sowas nicht alles ins haus holen. wenn sie dafür kein verständnis haben sollte, weißt du ja, wie das ganze weitergehen wird oder auch nciht. aber ich stehe da voll bei dir, das muss jetzt echt nicht sein. dem kind würde ich das ganz normal erklären, unsere sind auch vollumfänglich informiert, was corona ist, dass abstand entscheidend ist etcpp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.