Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 19.03.2021, 8:29 Uhr

Mich würde eure Meinung interessieren - Achtung Corona Thema!

Ich verstehe Dich völlig. Unsere Kinder hatten beide gerade Geburtstag und es wurde der ganze Tag mit jeweils einer Freundin verbracht und es war schön und hat allen gefallen. Die Kindergeburtstage mit mehreren Freunden holen wir im Sommer nach. Jetzt war unsere Kleine zum Kindergeburtstag eingeladen- noch drei Kinder, aber gleiche KiTa-Gruppe, wo sie ja auch zusammen und ohne Maske sind. Wir haben zum Glück etwas vorgehabt und sie ist dann am eigentlichen Geburtstag einzeln dort gewesen und beide Kinder fanden es schön. Geburtstagskind hätte am "richtigen" Geburtstag sonst gar keinen Besuch gehabt.
Den Eltern würde ich sagen, daß es mir derzeit nicht richtig erscheint/ zu heikel ist, die Kinder so zusammenkommen zu lassen, daß Deine Tochter xy aber gern (?am Tag vorher- dann hat Mama freie Bahn und Kind hatte noch weniger Kontakte?) mal zu Euch einläd, Du bäckst ihr einen kleinen Kuchen. Das finde ich ehrlich, nicht drumherum geredet und freundlich.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.