Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 15.03.2021, 15:07 Uhr

Mich würde eure Meinung interessieren - Achtung Corona Thema!

Hallo,

mein Sohn war auch gerade beim Kindergeburtstag seiner besten Freundin, aber es wurde einzeln (!) gefeiert. Also sie hat nur ihn eingeladen und ich glaube, am Tag davor und danach kam auch jeweils einzeln ein Kind. Da die beiden sowieso in einer Klassengruppe sind und auf dem Schulweg und Schulhof miteinander spielen, habe ich das (nachdem ich nachgefragt hatte, wie viele Kinder den kommen -aha, nur mein Sohn-) erlaubt. Mehrere Kinder hätte ich wohl nicht erlaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.