Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 15.03.2021, 8:38 Uhr

Mich würde eure Meinung interessieren - Achtung Corona Thema!

Du hast doch schon eine Entscheidung getroffen - du findest es unmöglich. Dann sag ab und steh zu deiner Meinung. Das kann man ja auch netter als "finde ich unmöglich" formulieren und dazu braucht man normaler weise eher nicht die Hilfe eines Forums.
"Liebe Familie x, vielen Dank für die Einladung. Aber auf Grund der Corona-Situation möchten wir momentan kein Risiko eingehen und müssen leider absagen."

Oder möchtest du einfach nur hören, dass diese Familie sich wirklich unmöglich verhält, das gar nicht geht usw und ihr das natürlich ganz richtig seht und macht?

Ich kann dir sagen, was ich machen würde: wenne s tatsächlich nur Kinder aus der Lerngruppe/Klasse sind, die sich eh täglich sehen und vermutlich zu einem großen Teil Nachmittags zusammen ohne Maske spielen oder von der Schule zusammen nach Hause gehen, würde ich meinem Kind den Spaß gönnen, mal wieder etwas halbwegs normales zu erleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.