Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 16.06.2006, 9:08 Uhr

Liebe am Arbeitsplatz (Direktor und Lehrerin)

Hallo!

Das finde ich auch nicht gerade prickelnd. Er ist die oberste Respektperson (sollte es zumindest sein) und da kann man erwarten, sich in der Schule vor den Schülern zusammen zu reißen. Bei uns früher gab es auch Verhältnisse zwischen den Lehrern und sogar Lehrer und Schülerin, aber nicht so offensichtlich. Somit bringt er den Kindern und das schon in dem Alter bei, daß es ganz normal ist, als Mann seine Frau zu betrügen. Finde ich nicht gut, aber was soll man machen.

Gruß,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.