Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 17.06.2006, 9:54 Uhr

Re @sumse

Es ist definitiv erlaubt. Ich kann dir aus dem Stegreif 5 oder mehr Schulen nennen, an denen der Ehemann Direktor ist und die Ehefrau zum Kollegium gehört.
"Glücklich" finde ich das insbesondere an kleinen Schulen nicht, da oft Klüngel betrieben wird und die Kollegen leiden (habe das selber an zwei Schulen erlebt). Ich fände es besser, Paare zu trennen und ich selber würde auch nicht mit meinem Mann an einer Schule arbeiten wollen.
Aber es ist so.

LG sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.