Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell am 01.11.2005, 12:55 Uhr

Leuchtekragen???

Guten Tag liebe Mitmenschen,
es kommt ja nun die dunkle Jahreszeit und ich frage mich grade was für einen Leuchtekragen ich meiner Tochter (so gut wie acht) kaufen soll.
Als ihr der kleine von Jako-o zu klein wurde habe ich einen von Hudora gekauft, letztens meinte sie beim überstreifen der wäre irgentwie zu eng... hmmm so richtig passend sah er auch nicht mehr aus. Der große Leuchtekragen von jako-o ist aber auch nur 3cm länger, jetzt frage ich mich ob sie den denn gut über über der Winteracke tragen kann oder ob das auch irgentwie "eng" ist. Wie sind die Erfahrungen eurer Kinder passt der Kragen gut und bequem auch über Daunenjacken? Oder welche "Sieh mich Accessoires" haben eure Grundschüler?

Der Ranzen hat zwar diese orangen Flächen und Refletoren (sogar reichlich) aber mir wäre es lieber wenn sie auch von leuchten würde, außerdem ist sie ja nicht nur mit Ranzen unterwegs...

Lieben Gruß
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.