Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell am 01.11.2005, 12:55 Uhr

Leuchtekragen???

Guten Tag liebe Mitmenschen,
es kommt ja nun die dunkle Jahreszeit und ich frage mich grade was für einen Leuchtekragen ich meiner Tochter (so gut wie acht) kaufen soll.
Als ihr der kleine von Jako-o zu klein wurde habe ich einen von Hudora gekauft, letztens meinte sie beim überstreifen der wäre irgentwie zu eng... hmmm so richtig passend sah er auch nicht mehr aus. Der große Leuchtekragen von jako-o ist aber auch nur 3cm länger, jetzt frage ich mich ob sie den denn gut über über der Winteracke tragen kann oder ob das auch irgentwie "eng" ist. Wie sind die Erfahrungen eurer Kinder passt der Kragen gut und bequem auch über Daunenjacken? Oder welche "Sieh mich Accessoires" haben eure Grundschüler?

Der Ranzen hat zwar diese orangen Flächen und Refletoren (sogar reichlich) aber mir wäre es lieber wenn sie auch von leuchten würde, außerdem ist sie ja nicht nur mit Ranzen unterwegs...

Lieben Gruß
D.

 
6 Antworten:

Wir haben den Großen von Jako

Antwort von Biene am 01.11.2005, 20:16 Uhr

und der passt prima. Du kannst auch so eine Aarnweste ausm Baumarkt nehmen, die sieht man auch gut! Und billiger isse auch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den Großen von Jako

Antwort von minipuper am 01.11.2005, 21:08 Uhr

fütter sie doch mit radioaktivem zeug dann strahlt sie in der dunkelheit....sorry den konnt ich mir nicht verkneifen :-)... bei ernstings gabs mal welche im angebot oder in sportgeschäften gibts allerhand signalzeugs für jogger.
vielleicht findest du da was?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen von Tschibo

Antwort von bigwusch am 01.11.2005, 21:21 Uhr

der ist riesig.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen von Tschibo

Antwort von karamell am 02.11.2005, 8:36 Uhr

danke erstma für eure Antworten. Ich habe inzwischen bei Ebay einen gefunden der wohl funkioniert. Bei den Sachen im Sportgeschäft hatte ich immer das Problem, daß sie zum umschnallen oder so waren. Meine Große ist ein tolles Kind,aber manchmal etwas unpraktisch*seufz* da muß es etwas supereinfaches sein.

@minipuper: du bist gut*grins*

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADAC

Antwort von schimmelreiter am 02.11.2005, 8:45 Uhr

wir aben eine leichte Weste vom ADAC,die unsere sogar von alleine überziehen,die kann man hinterher bequem in die Schultasche stecken.Unsere Große hat lange Haare und bei dem kleinen Ding von Jako war dann gar nichts mehr zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADAC

Antwort von mink am 05.11.2005, 17:48 Uhr

an unserer schule ist mir aufgefallen das viele kids warnwesten tragen sie sind zwar günstig aber sie setzen den schulranzen über die westen und man sieht dann sogut wie gar nichts mehr meine große 8j hat von addidas eine leuchtend gelbe jacke ich habe einen leuchtend gelben schlupfpulli von etirell der kleine 4j trägt die große scherpe von jako o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.