Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisApril05 am 24.08.2013, 13:48 Uhr

Lernvorlagen für Klasse 3

Hallo, kennt ihr Seiten wo man kostenlos Lernvorlagen für Klasse 3 runterladen kann. Hauptsächlich Mathe u. Deutsch.

 
2 Antworten:

Re: Lernvorlagen für Klasse 3

Antwort von MuggelFuMama am 24.08.2013, 22:05 Uhr

http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse3/mathematik/klassenarbeit364_zahlen.htm

http://www.matheaufgaben.net/

http://www.mathe-im-netz.de/klasse-3/

http://www.mathe-textaufgaben.de/Mathematik-Klasse-3-Rechnen-lernen-mit-Geld.htm

Nur Beispiele,aber meiner Tochter haben sie viel Spaß gemacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lernvorlagen für Klasse 3

Antwort von MuggelFuMama am 24.08.2013, 22:08 Uhr

http://www.abfrager.de/grundschule/klasse3/deutsch/rechtschreibuebungen.htm

http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse3/deutsch/klassenarbeit797_verschiedenes3.htm

http://aufgaben.schulkreis.de/deutsch/grundschule/klasse_3

http://www.grundschulstoff.de/arbeitsblaetter/deutsch/grammatik/zeitformen-gegenwart-vergangenheit/3/download.html

Auch nur Beispiele
Das Netz ist voll davon................ansonsten gibt´s bei Amaz.... viiiiiiiele schöne Bücher zu Spottpreisen aus allen möglichen Bundesländern z.B. die Arbeitsbücher

Gilt übrigens auch für Mathe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

heute fängt die 3. klasse an..

.. ich bin gespannt, was mein sohn nachher erzählt. wobei heute ja sicher noch nicht viel gemacht wird. aber ich habe schon von vielen gehört, dass die 3. klasse schwerer wird. nicht dass ich mir darüber sorgen mache.. sein notendurchschnitt im zeugnis war 1,0 - also mache ...

von ninsche 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Wieviel Hausaufgaben bekommen Eure Kinder in der 3. Klasse auf?

Wieviel Hausaufgaben haben Eure Kids täglich auf? Wieviel Zeit benötigen sie dafür? Unsere Kinder bekommen täglich für den anderen Tag in mindestens drei Fächern Hausaufgaben im großen Umfang auf. Ich finde es wirklich schon sehr viel. Hätte gern mal Vergleiche mit ...

von frühlingsmama 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Nachmittagsunterricht 3. Klasse Regelschule Bayern

Hat jemand ein Kind in der 3. Klasse Regelschule Bayern (also bald 4.)? Wie ist das bei euch mit Nachmittagsunterricht? Bei uns mussten die 3.Klässler alle 14 Tage Nachmittag zum Sport in die Schule. Bin auf den Stundenplan der 4. Klasse gespannt. Kenne das eigentlich nicht, ...

von Bubenmama 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

31 Kinder in die 2. klasse ?

Hallo zusammen , Mein Sohn geht noch in die erste klasse und kommt jetzt in die zweite klasse . Sie sind mittlerweile schon 30 Schüler und bekommen nach den Ferien noch jemanden dazu , ist das zulässig ? Ich habe schon mal gehört das man ab 31 Schüler die klasse teilen ...

von Murmel-enomiS 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Schwere Entscheidung - 3. Klasse freiwillig wiederholen?

Hallo in die Runde, bei uns steht die schwere Frage an, ob unsere Tochter die 3. Grundschulklasse wiederholen soll. Nun gibt es ja immer gute Gründe dafür und eben auch dagegen - die entscheidende Frage ist, bringt ihr das etwas? Ich frage Euch, als erfahrene Mütter, ...

von Joy1 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

wir haben die 3. klasse geschafft

hallo, wir haben die dritte klasse geschafft und das besser als ich dachte. da sich die jungs im zweiten halbjahr doch einige schlechte noten gefanen hatte, dachte ich, dass wir wohl einiger dreier mehr auf den zeugnis haben werden. aber gestern war ich soooo stolz auf meine ...

von dkteufelchen 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Umweltfreunde 3 - dritte Klasse, hat jemand Interesse?

Mein Sohn brachte heute seine Schulbücher vom Schuljahr mit heim, die Ferien gehen nächstes Jahr los. Umweltfreunde 3, das Arbeitsheft und das Buch, hat er unangerührt wieder mitgebracht. Hat jemand Interesse daran? Das Buch selbst kam 17 Euro, das Arbeitsheft 8 Euro. Das ...

von Holzkohle 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

3 Klasse Deutsch Frage

hallo, ich habe da mal eine frage an euch und zawr folgende: haben eure kinder auch schon so schwere arbeiten in der dritten klasse ?? präsens,präteritum und perfekt dann kommt ein text den sie dafür anwenden 1.aufgabe unterstreiche die verben in ...

von redrose100 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

3. Klasse Hausaufgabe Geometrische Körper....

Hallo, verstehe ich da jetzt etwas falsch? In der Aufgabe sieht man 7 verschiedene Körper (3 dimensional) einfach nur weißes Blatt mit schwarzen Linien, nun steht in der Aufgabe: Welche Fläche ist genauso groß wie die graue? Male sie an. Öhm, welche graue??? Da ist ...

von Tanja-73 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Sportunterricht 3. Klasse

Hallo, jetzt habe ich mal eine Frage. Was machen denn eure Kinder so im Sportunterricht? Bei meinem Sohn wird schon das ganze dritte Schuljahr lang nur Völkerball gespielt, das nervt ihn mittlerweise total obwohl er sehr bewegungsfreudig ist. Mein sohn konnte mir auch nicht ...

von schneggerl 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.